Münsterstasse

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Gelsenkirchen" wurde erstellt von kamul, 3. Mai 2014.

  1. kamul

    kamul Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    12
    Moin Kollegen.

    Auf der Münsterstrasse ist einiges los in letzter Zeit. Von Bismarck kommend stehen eigentlich an allen Parkplätzen Bulgars und co. Von hässlich bis annehmbar ist alles dabei. Die stehen hoch bis nach Herten rein. An manchen Tagen locker mehr als 15.

    Wer sich traut kann ja mal testen.

    Kalli
     
    Freund dankt dafür.
  2. Gaucho

    Gaucho Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.189
    Dankeschöns:
    2.686
    #2 Gaucho, 25. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
    Gelsenkirchen macht Spaß

    Man kann auch umgekehrt fahren. Von Herten ab dem ehemaligen Gelände Bergwerk Ewald, die Münsterstraße runter Richtung GE. Man kommt dann quasi von unten über Herne (A42) rein.

    Bei dem schönen Wetter ist da aktuell ein massives Angebot an DL vorhanden. Drumherum gibt's reichlich Wald, den ehemaligen Ewaldsee und Schreberkolonien sowie reichlich versteckte Ecken. Aber Vorsicht mit den Laubenpiepern, die stehen gar net auf Freier, was man so liest (Lokalpresse GE/Herten).

    Der Pendlerparkplatz kommt nach der Ab-/Auffahrt A2, unten hinter dem Tunnel Richtung GE rechte Seite. Das sah richtig gemütlich aus. Natur pur :) Bin mir aber nicht sicher, ob die Autos alle von Pendlern waren, die einen Ausflug im Wald machten. Eigentlich bleibt man dann doch nicht im Auto sitzen :cool:

    Von Herten nach GE, Münsterstraße, beide Seiten stehen sie dann. Durchaus bekannte Damen aus RTC Clubs der näheren Umgebung und mit ebenfalls bekannt gutem Service. Warum zum Teufel stehen die jetzt da an der Straße und sind nicht mehr im Clübchen anzutreffen? Wer jedoch auf Outdoor-Sex im Wald steht, wird hier garantiert fündig.

    Hübsche Girlies durchaus vorhanden und die griffigen Bulgabräute Old School Style sind auch wieder an Bord.

    Junkies habe ich jetzt überhaupt nicht gesehen. Iss aber aus Sicht der DL irgendwie klar. Da kommste nur mit einem zuverlässigen "Fahrer" hin und ebenso wieder weg.

    Wer sich traut, kann ja mal testen. Das Wetter ist doch Top ;)
     
    Root 69, Dr.Malibog, thaigirllover und 3 andere danken dafür.
  3. Rumbumser

    Rumbumser Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    160
    #3 Rumbumser, 5. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
    Tach
    Jau so um die 15 Damen stehen dort von skinny bis xxl.
    Hab ne mir bekannte Dame dort gesehen und bin mal rangefahren.
    Blasen 20 euro Ficken 30.
    Leider zu nah an meiner homebase und im Auto kann ich nicht vögeln,leider.

    Wer mit dem fahrrad dort hinfährt wird wohl im wald bedient hab schon öfters beobachtet,ich fahr da zwangsläufig oft vorbei^^.

    mfg Rubu
     
    Root 69 dankt dafür.
  4. HHansiate

    HHansiate FC Gast! Sauna, Relaxen

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Von Norden, bis Westen, manchmal auch Osten
    Ich sehe diesen Thema erst jetzt. Also durchaus vorstellbar ist, dass die bekannten Mädels (z.B. war dort im August auch der blonde skinny Fickfloh, Bonny, :D ) sich zum einen das "Eintrittsgeld" der Clubs sparen, zum anderen Hinzuverdienst an ihren freien Tagen . Mögliche Promotion ihres Stammclubs an einen neuen Freier und natürlich bereits vorhandene Strassenstrich-Erfahrung im jeweiligen Heimatland sind auch denkbar.

    Auf dem Weg zur Grimbergsauna ist mir dieser teilweise nette Anblick auch aufgefallen, aber mir ist drinnen (sowohl räumlich als auch körperlich :fruitsex:) als draußen lieber, HaHa :winkewinke:
     
    Gaucho und pique danken dafür.